Presseinformation der TICR GmbH vom 25.04.2017
Reinhold Beckmann zu Gast bei TICR

Reinhold Beckmann und Lou Richter schildern ihre Eindrücke vom DFB-Pokal-Halbfinale FC Bayern München gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 20:45 Uhr).

Die beiden TV-Moderatoren nutzen dafür TICR. Die innovative Fußball-App zum Live-Tickern wurde von der Hamburger TICR GmbH für iOS- und Android-Smartphones veröffentlicht.

Wer sich die kostenlose TICR-App im App-Store herunterlädt, kann während des Spiel auch einfach mit Reinhold Beckmann chatten und eigene Kommentare hinzufügen. Denn bei TICR sind natürlich alle Fußball-Fans und Meinungen willkommen.

Über den folgenden Link kann jeder auch über das Internet live dabei sein:
Hier geht’s online zum Spielbericht auf TICR.
http://www.ticr.de/live/?id=4158

Über TICR:
TICR ist ein Social Media Live-Ticker. Jeder kann ein Spiel seiner Wahl tickern. Jedes Wochenende kicken tausende Amateurmannschaften. Aber nicht jeder Fan kann bei jedem Spiel live mit dabei sein. Dafür gibt es TICR. Eine Smartphone-App, mit der Fans und Vereine die Anhänger ihrer Mannschaften ganz einfach auf dem Laufenden halten.

Die eigenen Spielberichte können mit Videos, Fotos und Audio-Beiträgen aufgewertet werden und heben sich somit vom klassischen Liveticker ab. Die innovative App wurde von nudge für die TICR GmbH entwickelt und unter anderem von Lou Richter und den Ex-Nationalspielern Tim Borowski und Fabian Ernst veröffentlicht. Weitere Infos unter www.ticr.de.

Ansprechpartner für Fragen der Redaktion:

nudge GmbH
Thorsten Vespermann
Corporate Communication
Grindelberg 15A
20144 Hamburg
t.vespermann@nudge.media
0152 171 46 313