Die Hamburger nudge GmbH will weiter wachsen und hat deshalb sein Management-Team um zwei in ihren Bereichen erfahrene Führungskräfte verstärkt.

Thorsten Vespermann (50) leitet ab sofort die Kommunikation des Unternehmens. „Nudge ist ein auf mobile Lösungen für viele Branchen spezialisierter und bereits seit fünf Jahren erfahrener Projektentwickler. Ein sehr spannender Wachstumsmarkt und ich freue mich sehr darauf, die geplante Expansion mit zu gestalten“, erklärt Thorsten Vespermann seine Motivation für den Einstieg bei dem Unternehmen. Der gebürtige Hamburger hat zuvor bereits rund 15 Jahre die Unternehmenskommunikation für verschiedene Technologieunternehmen geleitet. Zuletzt bei der zu der Zeit im TecDAX gelisteten Conergy AG und der XING AG.

Mathias Over (53) ist ein seit mehr als 20 Jahren erfahrener IT-Manager. Nach seinem Abschluss für technische Informatik an der Fachhochschule in Hamburg hat er zahlreiche IT-Projekte in den unterschiedlichsten Branchen über viele Jahre erfolgreich geleitet. Unter anderem bei der Trenz AG, der FKP Skorpio Konzertproduktionen GmbH, der EDS AG, sowie zuvor als Projektleiter und IT-Systemadministrator bei der IBM Unternehmensberatung Hamburg.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mathias Over und Thorsten Vespermann gleich zwei in ihren Bereichen erfahrene Führungskräfte für nudge gewinnen konnten,“ berichtet Jörg Salamon, CEO und Mitgründer der nudge GmbH. „Unser Management-Team haben wir verstärkt, um unseren Kunden zusätzlichen Service zu bieten und unseren Wachstumskurs im stark expandierenden Markt für digitale Lösungen konsequent fortzusetzen“.

Ansprechpartner für Fragen der Redaktion:

nudge GmbH
Thorsten Vespermann
Corporate Communication
Grindelberg 15A
20144 Hamburg
t.vespermann@nudge.media
0152 171 46 313